5. Spieltag der Aktiven in Niederstotzingen

Aktive: Olympianer mit magerer Ausbeute in Niederstotzingen

Am vergangenen Wochenende war Laupheims Erste mit Tormann Torsten Lelkes und Feldspieler Frank Koob beim Auswärtsspieltag in Niederstotzingen. Im ersten Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Ailingen machten die Laupheimer, die als Tabellensechste angereist waren, keine gute Figur und verloren mit 0:5. Auch im Match gegen den Tabellenneunten Gärtringen 8 konnten sich die Olympianer nicht richtig in Szene setzen. Laupheim verlor das Spiel, wenn auch ein wenig glücklos, mit 2:3. Erst in der Begegnung mit dem Tabellenschlusslicht Gärtringen 10 konnten die Blau-Weißen auf der ganzen Linie überzeugen und mit einem 5:2 Sieg drei wichtige Punkte einfahren. Ihre beste Leistung zeigten die Laupheimer im letzten Spiel gegen den Hausherrn und Tabellenführer Niederstotzingen. In einem packenden Match unterlagen Lelkes/Koob nur knapp mit 1:2. Dank einem guten Punktepolster aus dem bisherigen Saisonverlauf konnte das Laupheimer Team seinen sechsten Tabellenplatz bestätigen.

(Michael König, 24.01.2011)


 
Zum Pressearchiv



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 25.01.2011
SEITENANFANG   ·    STARTSEITE   ·    NEWSLETTER   ·    IMPRESSUM   ·    Radball Laupheim auf Facebook